4. Online-Treffen "Biens Home" Teil 2

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bienenfans,

unser 4. Online-Treffen findet am Dienstag, den 9. Februar 2021, um 20 Uhr statt. Wie bereits angekündigt wird das Thema "Biens Home" - Bienenbehausungen fortgeführt werden.

Im zweiten Teil von "Biens Home" erörtern wir die drei Kapitel "Probleme der künstlichen Bienenhöhlen", "Thermoregulierung & Der angepasste Brutraum" sowie "Vor- und Nachteile aktueller Bienenbehausungen".

Unser Treffen ist wieder über den gleichen Link wie beim letzten Mal zu erreichen.

Falls Sie/Ihr noch nicht Mitglied im Imkerverein Augsburg-Pfersee e.V. sein solltet und unser zeitaufwändiges Engagement schätzt, würden wir uns über eine Anwortmail mit einer  Mitgliedsaufnahmeanfrage sehr freuen!

Hier der Link für Computer, Tablet oder Smartphone zu unserem Einsteiger-Online-Treff https://www.gotomeet.me/apflumm/einsteiger-online-treff

Beim Eintreten in das Meeting wird dieses Fenster erscheinen. Am Besten auf den blau unterlegten Button "Nehmen Sie An Meinem Meeting Teil" klicken und schon gehts los!

Die Funktionen sind eigentlich identisch. Unten in der Mitte können das Mikrofon und die Kamera ein- und ausgeschaltet werden. Beim Eintritt zu unserem Meeting wird wieder eine Kurzanleitung zu sehen sein.

 

Wir freuen uns auf ihre/deine Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr/Euer Vorstandsteam
Imkerverein Augsburg-Pfersee e.V.