Einsteiger*innen Online-Treffen "Muy Bien - Superorganismus Honigbiene

Liebe Einsteiger*innen, liebe Bienenfans,

unser nächstes Online-Treffen findet am Dienstag, den 21. März 2023, um 19:30 Uhr statt.

In der Präsentation " Muy Bien - Superorganismus Honigbiene" geht es um den Körperbau  und die erstaunlichen Fähigkeiten der Westlichen Honigbiene als Einzelwesen und Teamplayer.

Nach der Präsentation habt ihr jeweils die Möglichkeit, auch andere  Fragen zum Imkern   beantwortet zu bekommen.

Gerne könnt ihr eure Fragen bereits vor unserem Online-Treffen per E-mail  an jungimker@imkerverein-augsburg.de  stellen.

Einsteiger*innen-Onlinetreff - Superorganismus Honigbiene
21.03.2023, 19:30–21:00 Uhr


Hier der Link für Computer, Tablet oder Smartphone zu unserem Einsteiger-Online-Treff

https://meet.goto.com/617051509


Installallation der App unter https://meet.goto.com/install

Falls Sie/Ihr noch nicht Mitglied im Imkerverein Augsburg-Pfersee e.V. sein solltet und unser zeitaufwändiges Engagement schätzt, würden wir uns über eine Anwortmail mit einer  Mitgliedsaufnahmeanfrage sehr freuen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße

Peter & Andreas