Einsteiger*innen Theoriekurs 7/10 - Honig und andere Bienenprodukte

Liebe Einsteiger*innen, liebe Bienenfans,

unser Einsteiger*innen Online-Treffen 7/10 findet am kommenden Dienstag, den 9. Mai, um 19:30 Uhr statt.

Der Nachbesprechung zum letzten Praxistag "Schwarmkontrolle" & "Flugling" wird das Thema  "Die Honigfabrik - Honig und andere Bienenprodukte" folgen.

Hier geht es um die Bienenprodukte Honig, Pollen, Propolis und Wachs. Da der zeitliche Rahmen ja eher kurz ist, kann hier natürlich nur ein Überblick zu den Bienenprodukten geboten werden.

Für die, die noch keinen Honigkurs besucht haben, aber bei unserem praktischen Honigkurs dabei sein wollen, ist die Teilnahme an diesem Onlinetreffen eine geeignete Einführung.

Gerne können Fragen, auch zu anderen Themenbereichen der Imkerei bereits vor unserem Online-Treffen per E-mail  an jungimker@imkerverein-augsburg.de gestellt werden, um uns die Chance zu geben, unsere Präsentionsfolien entsprechend anzupassen.

Achtung! Das Treffen ist über diesen  Link erreichbar:

Einsteiger*innen Theoriekurs 7/10 - Honig und andere Bienenprodukte
09.05.2023, 19:30–21:00 Uhr

Teilnahme am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://meet.goto.com/716957901

App-Installation
https://meet.goto.com/install

Falls Ihr noch nicht Mitglied im Imkerverein Augsburg-Pfersee e.V. sein solltet und unser zeitaufwändiges Engagement schätzt, würden wir uns über einen Mitgliedsantrag oder eine Spende freuen.

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

 

Euer Team vom
Imkerverein Augsburg-Pfersee e.V.

 


Terminvorschau